Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alexandra Stross - Natürliches Entgiften - Freiheit für Körper, Geist und Seele (ungekürzt)

Audible HB? PN an mich! Avatar von Audi S1
    Bedankt
    63
    Danke erhalten: 42.148

Alexandra Stross - Natürliches Entgiften - Freiheit für Körper, Geist und Seele (ungekürzt)

Alexandra Stross - Natürliches Entgiften
    Freiheit für Körper, Geist und Seele

Info:

Warum lagert der Körper Stoffe ein, die er nicht braucht? Wie bringt man ihn dazu, sie wieder auszuscheiden? Und wie gelingt dies ohne Nebenwirkungen und ohne hungern zu müssen? Alexandra Stross vermittelt auf lockere und unterhaltsame Art nicht nur die Wirkungsweise verschiedener Entgiftungsmethoden, sondern auch, wie sie in der Praxis angewendet werden. Und sie hat auch eine höchst ermutigende Botschaft im Gepäck: Gesundheit bis ins hohe Alter und das Erreichen des Wunschgewichtes müssen keine Fantasie bleiben, sondern sind durch richtiges Entgiften für jeden möglich.

©2016 riva Verlag (P)2019 riva Verlag

Gattung: Gesundheit
    Dauer: 04:43:00
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 253 MB

Hoster:

Share-Online.biz
    Turbobit.net
    Rapidgator.net

Download:

@

Passwort:

audi

Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
    Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!
    1. Falls ein File down sein sollte, schickt mir bitte eine mit Link und Titel des Files; 2. Wenn ihr mich unterstützen wollt, kauft einen Premium-Account von SO, RG (der Beste) oder TB (auf UL werde ich nicht mehr reuppen); 4. Bei Relink.to Problemen: Benutzt "F5" nach der Übertragung des PWs -> Captchas; 5.

2. Die folgenden 3 Benutzer haben sich bei Audi S1 für diesen Beitrag bedankt:

Abu Simbel (19.01.19), Ida (15.01.19), ingo_meier_1911 (14.01.19)

3. #Free Download