Corel Digital Studio 2010 Multilingual. | Garo Divine Flame Movie (1) | Casse-noisette et les quatre
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: James P. Hogan - Die Schöpfungsmaschine ( ungekürzt )

  1. #1
    gamekingparlour.com Pro Member
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    2.104
    Bedankt
    3
    Danke erhalten: 5.131

    James P. Hogan - Die Schöpfungsmaschine ( ungekürzt )



    Wer die Schwerkraft beherrscht. Brad Cliffords Theorie scheint auf den ersten Blick nur auf dem Papier tauglich: er will einen Weg finden, die Schwerkraft zu kontrollieren. Als das Militär auf seine Forschungen aufmerksam wird, macht es Cliffords Ergebnisse zum Staatsgeheimnis, denn eine Maschine zur Kontrolle der Gravitation birgt ungeahntes militärisches Potenzial.

    Clifford selbst wird zügig entlassen, er ist den Kommandeuren nicht politisch verlässlich genug. Doch der Wissenschaftler gibt nicht auf: zusammen mit einem Freund arbeitet er weiter an seiner Theorie, denn ihm geht es nicht darum, eine Waffe zu bauen. Er will der Menschheit ein sehr viel größeres Geschenk machen: er will ihr den Weg zu den Sternen eröffnen.

    Dauer: 10 Std. 45 min, Format: mp3 ( 128 kbits ) TBT ( nach Audible Kapitel ), Größe: 608 MB

    Hoster: shareonline
    Passwort: zurayi


  2. Die folgenden 9 Benutzer haben sich bei Hexe für diesen Beitrag bedankt:

    drea (12.10.18), high fidelety (12.10.18), jake (15.10.18), Mr. Wesson (13.10.18), serotonon (14.10.18), Triology61 (12.10.18), Weisheit (12.10.18), wolfhardt (13.10.18), ZgZ (12.10.18)

  3. #Free Download
    Power Free Uploader
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    2417
     

  4. #2
    gamekingparlour.com Pro Member Avatar von xzippyx
    Registriert seit
    18.11.14
    Beiträge
    11.980
    Bedankt
    656
    Danke erhalten: 3.250


    James P Hogan - Die Schöpfungsmaschine ( ungekürzt )

    Beschreibung
    Code:
    Wer die Schwerkraft beherrscht. Brad Cliffords Theorie scheint auf den ersten Blick nur auf dem Papier tauglich: er will einen Weg finden, die Schwerkraft zu kontrollieren. Als das Militär auf seine Forschungen aufmerksam wird, macht es Cliffords Ergebnisse zum Staatsgeheimnis, denn eine Maschine zur Kontrolle der Gravitation birgt ungeahntes militärisches Potenzial.
    
    Clifford selbst wird zügig entlassen, er ist den Kommandeuren nicht politisch verlässlich genug. Doch der Wissenschaftler gibt nicht auf: zusammen mit einem Freund arbeitet er weiter an seiner Theorie, denn ihm geht es nicht darum, eine Waffe zu bauen. Er will der Menschheit ein sehr viel größeres Geschenk machen: er will ihr den Weg zu den Sternen eröffnen.


    | Format: MP3 | Größe: 608.07 MB | Bitrate: 128 | TBT: Ja |

    M4660 = Crypter Passwort

    GEFÄLLT MIR DRÜCKEN NICHT VERGESSEN




    - Ohne Account laden -
    - Reups jederzeit möglich -










  5. Folgende Benutzer haben sich bei xzippyx für diesen Beitrag bedankt:

    Casol (17.10.18)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •