Hi Zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich bin total am verzweifeln und hoffe auf Eure Hilfe!
Ich kann nichts von DoUplods runterladen!

Im Netzt habe ich dazu leider auch keine Hilfe gefunden und ich mache alles genau so, wie in den entsprechenden Threads beschrieben ist:

dann


Und dann bekomme ich entweder eine Fehlermedlungsseite "404 Not Found"

oder, wenn ich "Ziel speichern unter" klicke, dann wird eine Datei runter geladen, die exakt 162 Bites groß ist, egal was ich für eine Datei (meistens Apks) runterladen will.

Ich habe sowohl verschiedene Dateien ausprobiert, als auch verschiedenen Browser (Firefox, Chrome, IE) probiert, hab mit und ohne Adblock probiert...das Ergebnis bleibt immer das Gleiche!

Kann mir jemand helfen?
Kennt jemand vielleicht das Problem?

natürlich kann ich manchmal auf andere Hoster zugreifen, aber das muß doch gehen!!!
Es klappt doch bei Euch auch, oder?

Verzweifelte Grüße
Schoko