Final Fantasy XV Windows Edition CPY Crack PC Free Download | Kaitlin Orem | Successful Learning Techniques
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Share-Online, JDownloader arbeiten nicht zusammen

  1. #1
    gamekingparlour.com Anwärter
    Registriert seit
    31.01.15
    Beiträge
    2
    Bedankt
    14
    Danke erhalten: 0

    Share-Online, JDownloader arbeiten nicht zusammen

    Hallo,

    ich habe nichts Aktuelles zum Thema gefunden, also frage ich einfach aufs Neue:

    Ist es normal, dass man immer noch nichts von Share-Online herunterladen kann? Ich kann weder den Container noch die Einzel-Links mit JDownloader nutzen (Meldung: Übersprungen, "Captcha-Eingabe erforderlich", und das war's). Irgendwie verpasst JD die Captcha-Abfrage.

    Und "Erst berappen, dann berauben" gibt's bei mir eh nicht. Kann ichs auch gleich kaufen.

    Gibt es noch eine Möglichkeit des kostenlosen Downloads mit JD und SO?

    Gruß,
    Amino
    Geändert von Amino (16.03.18 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    gamekingparlour.com Anwärter
    Registriert seit
    27.09.17
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0
    Zum einen ist das kostenlose Runterladen naja ziemlich mühsam. Aber vllt einfach mal neu Installieren eigentlich sollte das funktionieren nur die Captcha eingabe ob die Funktioniert weiß ich leider nicht.

  3. #3
    gamekingparlour.com Anwärter
    Registriert seit
    02.10.16
    Beiträge
    15
    Bedankt
    168
    Danke erhalten: 1
    Geht seit Wochen absolut nix mehr mit JD.
    Kommt nur noch ein "Warte auf freien Downloadslot", kein Captcha oder sonstiges!

  4. #4
    Moderator Avatar von collombo
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    41.049
    Bedankt
    336
    Danke erhalten: 2.295
    Zitat Zitat von h1692542 Beitrag anzeigen
    Geht seit Wochen absolut nix mehr mit JD.
    Kommt nur noch ein "Warte auf freien Downloadslot", kein Captcha oder sonstiges!
    Problem ist bekannt, siehe hier ....

    ************************************************** *****
    'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
    aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'

    ************************************************** *****

  5. #5
    gamekingparlour.com Anwärter
    Registriert seit
    31.01.15
    Beiträge
    2
    Bedankt
    14
    Danke erhalten: 0
    OK, danke für die Infos und den Link!
    Also einfach ein Jährchen warten, dann geht's wieder.
    Kein Thema.

    Amino
    Geändert von Amino (25.03.18 um 13:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •