Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welchen downloader

gamekingparlour.com Anwärter
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0

welchen downloader

kann ich nehmen
    bzw könnt ihr mir empfehlen
    bin da noch der amfänger

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    58
    Danke erhalten: 1.145
    Candisoft Load meiner Meinung nach Beste.
    Bei Reup Anfragen bitte, dass Thema (link) mit Schicken. Reup Anfragen ohne Thema werden Ignoriert - Wunsch Hoster nur via PN. Anfragen im Thema oder im Profil unter, Neutron werden Ignoriert. Beachtet auch bitte den Zeitunterschied von - 6 Stunden zur Deutschen Zeit.

gamekingparlour.com Anwärter
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0
    vielen dank

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von BabyHerman
    Bedankt
    30
    Danke erhalten: 117
    Zitat Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
    Candisoft Load meiner Meinung nach Beste.
    Candisoft Load arbeitet auf dem System insgesamt speicherschonender und besonders auf leistungsschwaecheren Systemen somit auch fluessiger, bietet aber dafuer auch nicht so einen grossen Leistungsumfang wie z. B. der JDownloader 2 Beta (JD2B).

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    58
    Danke erhalten: 1.145
    Zitat Zitat von BabyHerman Beitrag anzeigen
    Candisoft Load arbeitet auf dem System insgesamt speicherschonender und besonders auf leistungsschwaecheren Systemen somit auch fluessiger, bietet aber dafuer auch nicht so einen grossen Leistungsumfang wie z. B. der JDownloader 2 Beta (JD2B).
    Richtig.
    Aber für die gängigen Hoster die man Alltäglich benutzt (Uploaded.net Oboom.com/Smoozed Share-Online) Reicht Load definitiv.
    Bei Reup Anfragen bitte, dass Thema (link) mit Schicken. Reup Anfragen ohne Thema werden Ignoriert - Wunsch Hoster nur via PN. Anfragen im Thema oder im Profil unter, Neutron werden Ignoriert. Beachtet auch bitte den Zeitunterschied von - 6 Stunden zur Deutschen Zeit.