Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: an alle Kabel Deutschland Nutzer

gamekingparlour.com Member Avatar von m.d.u.
    Bedankt
    50
    Danke erhalten: 38
    Das vergessen hier offensichtlich sehr viele Member, daß nicht jeder Internetnutzer in Deutschland einen superschnellen VDSL(50)- oder Kabelanschluß haben kann, weil dafür vielerorts einfach die Voraussetzungen fehlen. Bei mir gibts weder Kabel, noch VDSL. LTE scheidet wegen standardmäßiger Volumenbeschränkung aus. SkyDSL scheidet aufgrund viel zu hoher Grund- und regelmäßiger Kosten aus. Was bleibt da noch übrig?! Eine "16.000er" mit einem recht schachen Upload (17.000/1.100) von Vodafone. Das ist hier im Moment der einzige DSL-Anbieter, der überhaupt in diesem Umfang ein solches Paket zur Verfügung stellen kann.

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von schokoline
    Bedankt
    288
    Danke erhalten: 1.544
    Zitat Zitat von m.d.u. Beitrag anzeigen
    Das vergessen hier offensichtlich sehr viele Member, daß nicht jeder Internetnutzer in Deutschland einen superschnellen VDSL(50)- oder Kabelanschluß haben kann, weil dafür vielerorts einfach die Voraussetzungen fehlen.
    Ja das verstehe ich auch bei einigen nicht. VDSL ist nun mal nicht überall verfügbar. Gut Kabel wohl auch nicht. Ich bin einer der glücklichen, die zwar über Kabel ihren internet anschluß hat, es bei mir aber unitymedia ist. Die drosseln bis jetzt jedenfalls nicht. Vorher hatte ich eine 16.000 Leitung von der Telekom und war da immer zufrieden. Da sie hier aber, obwohl ich in der nähe eines Zentrums wohne, kein höhreres DSL anbieten konnten, bin ich zu Unitymedia gewechselt. Da, jetzt mal alle mit einer kleinen Leitung wegschauen, habe ich jetzt eine 150.000 Leitung. Aber ich kann alle verstehen, die solch eine Leitung nicht bekommen können.

gamekingparlour.com Member Avatar von cнrιѕтιɴα plαɴloѕ
    Bedankt
    24
    Danke erhalten: 3
    Also ich habe meine Leitung schon seit Eh und Je, bezahle 20 Euros pro Monat, lade mit 2mb runter und hab' meine Tele Flatrate. Weiß garnicht was das problem sein soll.
    Hatte bei Uploaded in letzter Zeit auch massig Zeugs runtergeladen mal 70GB, mal 100GB etc. und es lud immer mit 2mb's runter, egal ob Morgens,Mittags,Abends oder zu Wochenende.

Also ich kann die Aussage nicht verifizieren.

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    38
    Danke erhalten: 41
    was hatt das den mit hohem ross zutun? wenn man für eine leistung zahlt will man diese leistung auch in vollen umfang in anspruch nehmen können das ist nunmal fakt KD will ja auch die vollen 40€ monatlich von mir für meine 100mbit leitung haben! wäre das gleiche du kaufst dir einen prosche und nach 200Km wird das teil auf 50Km/h gedrosselt. der einzige DSL anbieter den ich derzeit kenne der nicht drosselt ist 1&1 da zahlt man nach 2 jahren 35€ für dsl 16.000.

5. Folgende Benutzer haben sich bei CrashOverride für diesen Beitrag bedankt:

vallhala (03.09.14)

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von BabyHerman
    Bedankt
    30
    Danke erhalten: 117
    Zitat Zitat von schokoline Beitrag anzeigen
    ... habe ich jetzt eine 150.000 Leitung.
    Du Glückliche, schokoline!

Zitat Zitat von cнrιѕтιɴα plαɴloѕ Beitrag anzeigen
    ... bezahle 20 Euros pro Monat, lade mit 2mb runter ...
    Verrate doch bitte mal, bei welchem Provider (ISP) du "nur" 20,- € mtl. bezahlst und auf welche Zeitspanne sich die "2 MB" beziehen (2 MB pro Sekunde, pro Minute, ...)?

7. Folgende Benutzer haben sich bei BabyHerman für diesen Beitrag bedankt:

Toledo (05.09.14)

gamekingparlour.com Anwärter
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 0
    Wie sieht es eigentlich mit der Drosselung bei KD aus, wenn man über einen Multi-OCH lädt?

gamekingparlour.com Member
    Bedankt
    200
    Danke erhalten: 9
    Zitat Zitat von Pangerlenis Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Drosselung bei KD aus, wenn man über einen Multi-OCH lädt?
    Keine Ahnung. Da bisher (nach meiner neueren Erkenntnis) nur SO und UL betroffen sind werden diese vermutlich nach erreichen des Limits auch gedrosselt. Wie es mit der Vielzahl weiterer OCH ausschaut, kann ich dir mangels Erfahrung aber nicht sagen. Oboom läuft derzeit wieder ungedrosselt bei KD.
    KD hat (wer regelmäßig heise liest weiß das längst) nun endlich auch schnellere Angebote angekünidgt. Ab November in Koblenz, Saarbrücken und Wilhelmshaven, bis Ende März 2015 für angeblich 1,8 Mio. Haushalte verfügbar. Wenn die derzeitigen Drosselungen beibehalten werden zahlt man dann round about 70 € für einen 200 MBit Anschluss, der Dank Providermanipulation nach 35 min die Grätsche macht.

gamekingparlour.com Anwärter
    Bedankt
    5
    Danke erhalten: 0
    also ich hab keine probs mit kabel...

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    38
    Danke erhalten: 41
    q ronin lädst du am tag mehr wie 60gb den auch dan werden sie bei dir drosseln.

Allrounder Avatar von µn!Que
    Bedankt
    96
    Danke erhalten: 110
    Laut der Kundenbetreuung sieht es folgendermaßen aus:
    Die Drosselung kann und wird nach belieben eingesetzt. Nicht jeder Kabeldeutschland Nutzer ist davon betroffen.
    Wonach allerdings die Kriterien für so eine Drosselung ausgewählt werden, ist nicht ganz klar.
    Aber selbst wenn, wird erst nach 60GB am Tag, für eben diesen Tag / 12-24 Std., die Leitung gedrosselt.

Ich nutze selber Kabel DE (100mbit) und habe weder im OCH noch im Usenet Bereich probleme mit der Leitung. Alles Top und das trotz gelegentlichen Traffic von 150GB (z.b. 3-4 Blurays) und mehr am Tag.
    Geändert von µn!Que (10.09.14 um 16:18 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte