Eps23 The Flash 3 | 360 DVDRIP | Phim Lãng Mạn
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: an alle Kabel Deutschland Nutzer

gamekingparlour.com Member
    Bedankt
    200
    Danke erhalten: 9
    Naja KD für schnelle Downloads und zum Surfen mit den Clients (PCs, ipad o.ä.) und bspw. 1&1 als Provider für die Synologybox. Dann könnte diese Internetverbindung - falls es jemals eine gescheite serverseitige JDownloader 2 App geben sollte) - für drosselfreie Downloads bei den OCH verwendet werden.
    Die Frage wäre halt, muss ich mir dann ernsthaft 2 Router in die Bude stellen? Ich hoffe nicht - ich habe keine Lust auf noch mehr Verwaltungsaufwand.
    Außerdem müsste man dann neben dem KD Anschluss sich eigentlich einen DSL-Provider suchen der den Internetanschluss getrennt vom Telefonanschluss vermarktet. Sonst ist man ja wieder mit mindestens 30 Euro zusätzlich im Monat dabei und hat dann sinnloserweise 2 Telefonanschlüsse.

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    38
    Danke erhalten: 41
    ja für jeden anbieter ein router da z.b 1&1 ja nicht über den kabel anschluss kommt sondern über die telefondose und du wirst da nicht drum rum kommen.

gamekingparlour.com Member
    Bedankt
    200
    Danke erhalten: 9
    Hmmm. Schade eigentlich, die FB hat ja auch einen "DSL-Eingang". Dann braucht man auch gleich wieder zwei FB weil sonst die WLAN nicht WPA-2 verschlüsselt miteinander agieren können. Also wieder mal ein Kuddelmuddel.
    Die Frage wäre halt auch, wie man dann die Internetzugänge auf die Geräte verteilt. Also ziehe ich dann vom DSL oder Kabelanschluss etwas herunter. Wahrscheinlich wird dies über den im Endgerät verankerten DNS Eintrag geregelt - oder?
    Andererseits, wenn beide Router an der Netzwerkdose hängen und beide sich ein SSID teilen (geht das überhaupt???) - dann müsste ich doch unabhängig ob ich mit drahtlosen Endgerät oder PC agiere auf beide Zugänge zugreifen können?

gamekingparlour.com Anwärter
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0
    wenn du 2x Internet hast wär denk ich des beste du holst dir ne kleine Firewall mit 2 WAN Eingängen da kanst beide anschlüsse dranmachen, allerdings ist das meistens nicht so einfach zum konfigurieren, du must der ksite halt sagen welcher PC oder evtl auch welche dienste über welche leitung gehn sollen.

aber des kostet wieder ne stange geld.

Moderator Avatar von collombo
    Bedankt
    336
    Danke erhalten: 2.295
    warum holt ihr euch kein VDSL 50 ohne TV ?
    habe ich auch, und ist sehr schnell .
    'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
    aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    38
    Danke erhalten: 41
    collombo wenn bei mir VDSL 50 verfügbar wäre würde ich dieses machen. 1. kann ich über die normale DSL leitung nur maximal 16k bekommen. 2. habe ich als alternative kabel deutschland die einem von vorne bis hinten verarschen.

gamekingparlour.com Member Avatar von m.d.u.
    Bedankt
    50
    Danke erhalten: 38
    Zitat Zitat von darkness Beitrag anzeigen
    Kündigen würde ich, wenn ich Kabelkunde wäre. Viele Kunden werden deswegen kündigen und wieder zu DSL wechseln, ...
    Das wird über kurz oder lang auch nichts nützen, weil (zumindest in Deutschland) alle alternativen Anbieter (auch DSL) nachziehen werden. Das ist nur eine Frage der Zeit. Andererseits stehen die Hoster "uploaded (oboom)" und "share-online" natürlich auch nicht grundlos ganz weit oben auf dem Index.

Zitat Zitat von collombo Beitrag anzeigen
    warum holt ihr euch kein VDSL 50 ohne TV ?
    Weil das vielleicht großflächig gar nicht verfügbar ist! Schon mal darüber nachgedacht, daß VDSL (50) bisher praktisch nur in Ballungsräumen und allenfalls günstig gelegenen Einzelstandorten verfügbar ist?!
    Geändert von m.d.u. (02.09.14 um 22:55 Uhr)

gamekingparlour.com Member Avatar von vallhala
    Bedankt
    89
    Danke erhalten: 16
    Da die Hoster auch wie z.b. oboom 50 GB Cloud Speicherplatz(kostenlos) anbieten und mehr,interessiert diese Kabel-Fritzen nicht. In Zeiten wo Filme gestreamt werden in HD, wo Spiele bei Steam und co. herunter geladen werden und Online gezockt wird ist das was Kabel mit seinen Kunden macht doch nicht fair. Besser eine ungedrosselte 16000er von einem DSL-Anbieter ist da auch meine Meinung dazu, solange es noch im Land der Verbote möglich ist.

9. Die folgenden 2 Benutzer haben sich bei vallhala für diesen Beitrag bedankt:

m.d.u. (03.09.14), Pluton007 (09.09.14)

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von 0ne
    Bedankt
    118
    Danke erhalten: 44
    wenn ich das hier Lese bin ich im nachhinein doch recht Glücklich mich für einen DSL Anschluß entschieden zu haben. auch wenn der Kabel Internetanschluß schon fast geschaltet war, der Techniker war ja vor Ort ^^

gamekingparlour.com Anwärter
    Bedankt
    2
    Danke erhalten: 1
    So ich hab seit 9 Jahren eine 6000er Leitung bei der Teleschrott, so wer würde von jetzt an gerne rumheulen wenn die Leute von ihrem hohen Ross und der 50 und 100 Mbit Leitung runterkommen und könnten nur noch mit 700KB/s herunterladen anstatt mit 9.5MB/s oder 20MB/s laden? bestimmt 90% des Forums... Und aus verwunderung.. mir gefällt die 6k auhch nicht aber da nicht mehr möglich sind bin ich zufrieden!

LG

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte