Alle hassen Chris | Scott Cooper | Charlie Charlie – Dublado BluRay 720p / 1080p
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: an alle Kabel Deutschland Nutzer

gamekingparlour.com Member
    Bedankt
    200
    Danke erhalten: 9

an alle Kabel Deutschland Nutzer

Hallo zusammen,

die Providerverarsche geht weiter. Nach dem das maximale tägliche Downloadvolumen für SO und UL von 100 auf 60 GB gekappt wurde, kann aktuell am Wochenende auch nur noch mit 10 kb/s runtergeladen (in Summe, nicht je DL).
    Wie schon befürchtet hat sich auch das Filehosterspektrum erweitert.
    Die vorsätzliche Manipulation eures Internetzugangs durch Kabel Deutschland umfasst mittlerweile mindestens zusätzlich auch noch OBOOOM.

Dies nur mal so zur Info, bevor noch mehr Leute ihr Geld für unbrauchbare Premiumzugänge in den Sand setzen. Armes Deutschland, ein gepflegtes Leck mich fett an diese Sch***firma und mein herzliches Beileid an alle hier, die ebenso wie ich an dieses Unternehmen geknebelt sind, da kein anderer Anbieter in der Lage ist gescheite und schnelle Internetverbindungen vor Ort anzubieten .

2. Die folgenden 3 Benutzer haben sich bei Pluton007 für diesen Beitrag bedankt:

dbtr (12.10.14), Elric (03.01.18), HaarschnittLP (30.07.17)

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von darkness
    Bedankt
    328
    Danke erhalten: 32
    Kündigen würde ich, wenn ich Kabelkunde wäre. Vielen Kunden werden deswegen kündigen und wieder zu DSL wechseln, weil z.b. 1&1 hat da attraktivere Angebote.

4. Folgende Benutzer haben sich bei darkness für diesen Beitrag bedankt:

.NET (09.07.15)

Bedankt
    200
    Ich überlege auch von Kabel 100 MBIt wieder auf DSL 16 MBit zurückzuwechseln. Ein kastrierter Internetzugang ist unbrauchbar. Ein Vertragspartner, der AGB nach eigenem Gusto ändert um die Kunden zu übervorteilen kann mich mal kreuzweise. Man überlege sich mal, der Wasserversorger dreht einem den Hahn nach belieben zu, wo leben wir hier eigentlich?

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    38
    Danke erhalten: 41
    pluton007 ich habe auch eine 100mbit leitung habe gerade was geladen über uploaded und hatte volle 100 mbit aber ich gebe dir trotzdem recht das das mit den 60 gb ein witz ist dafür das man 40€ für den anschluss nutzt. Da es ja auch leute gibt die legale private sachen auf dem OCH liegen haben z.b back ups und wenn die größer wie 60 gb sind tja dan ist warten angesagt ich werde mein vertrag wohl auch kündigen und zu 1+1 gehen dsl 16k aber dafür ohne drossel.

Bedankt
    200
    Hallo CrashO - das ist interessant. Ich habe am Freitag als letztes etwas mit fullspeed heruntergeladen. Seitdem steht bei mir irgendjemand auf der Leitung und das ist defintiv keine Konfigurationssache im JDownloader.
    Davon mal ab muss ich mir erstmal wieder eine "DSL-Steckdose" ins Haus legen lassen, da ich dummerweise annahm mit Kabel endlich mal Ruhe im Providerwechsel zu haben und die alte Dose beim Umbau irgendwie abhanden gekommen ist :(.
    Außerdem muss ein Sonderkündigungsrecht leider notfalls gerichtlich durchgesetzt werden, denn ob die Kadetten bei KD in der Lage sind zu kapieren, dass sich die Kunden das nicht bieten lassen und sie freiweillig ziehen lassen wage ich zu bezweifeln.

Bedankt
    38

9. Folgende Benutzer haben sich bei CrashOverride für diesen Beitrag bedankt:

Pluton007 (31.08.14)

Bedankt
    200
    Hallo zusammen,

es funktioniert wieder. Warum? Keine Ahnung. Voraussichtlich schlägt nach ganzen 75 min wieder die Zensur zu, aber das ist schon mal besser als gar nichts.
    Nichtsdestotrotz werde ich mir wohl wieder eine DSL-Dose legen lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Thread kann geschlossen werden. Thx @ all.

Bedankt
    38
    ja ich habe soebend mein vertrag gekündigt gerade rechtzeitig läuft am 2.12 aus.

12. Folgende Benutzer haben sich bei CrashOverride für diesen Beitrag bedankt:

Pluton007 (31.08.14)

Bedankt
    200
    Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen. Wenn ich wieder eine TAE-Dose habe. Könnte ich mir dann bspw. eine 16 Tausender DSL Leitung von 1&1 zusätzlich zu meinem KD Anschluss holen? Bräuchte ich dann einen zweiten Router oder gänge das über die FB 6360? Kann ich gleichzeitig mit beiden Zugängen Online sehen? Wie separiere ich den Traffic? Gibt es dazu Erfahrungswerte?

Gruß und schönen Restsonntag.

Bedankt
    38
    wenn du einen normalen dsl anschluss hast kannst du wenn deine leitung das hergibt einen 16k anschluss betreiben bekommst vom provider dan einen router zugeschickt. aber wozu 2 inet anbieter?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte