Operations-as-a-Serviceâ„  | Perception | Watch movie
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 1fichier.com - Supportthread

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von BabyHerman
    Bedankt
    30
    Danke erhalten: 117
    Zitat Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
    Der einziegste der dadurch wirklich Profit erziehl sind die Hoster selber nicht der Upper.

Die Uploader sind der Grundbaustein fuer die Mega-Profite der Hosterbetreiber. Die Leecher als letztes Glied der Kette sind angepisst, werden von den Hosterbetreibern bis zum Erbrechen sanktioniert und so auf perfide Art und Weise zum Premiumkauf genoetigt.
    [OT ON] Wenn ich Tomaten kaufen moechte und im Supermarkt meines Vertrauens nur BIO-Tomaten finden kann, muss ich zwangslaeufig BIO-Tomaten kaufen oder auf den Genuss von Tomaten verzichten. Das ist aber kein Indiz dafuer, dass ich BIO-Produkte mag oder ausschliesslich diese kaufen moechte. Beim Bezahlen an der Kasse wird mein BIO-Produktekauf automatisch statistisch erfasst. Das ich diese BIO-Produkte nur gekauft habe weil es keine Alternativen gab, wird dabei nicht beruecksichtigt. [OT OFF]
    Wenn der Uploadermarkt, warum auch immer, zu ueber 90% auf UL und SO setzt, wo soll der potenzielle Leecher dann die praktischen und preiswerten Alternativen finden koennen?! Oboom, Rapidgator, Turbobit, ... sind es nicht Wert in diesem Zusammenhang ueberhaupt erwaehnt zu werden.

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    53
    Danke erhalten: 970
    Zitat Zitat von BabyHerman Beitrag anzeigen

Die Uploader sind der Grundbaustein fuer die Mega-Profite der Hosterbetreiber. Die Leecher als letztes Glied der Kette sind angepisst, werden von den Hosterbetreibern bis zum Erbrechen sanktioniert und so auf perfide Art und Weise zum Premiumkauf

Wenn der Uploadermarkt, warum auch immer, zu ueber 90% auf UL und SO setzt, wo soll der potenzielle Leecher dann die praktischen und preiswerten Alternativen finden koennen?! Oboom, Rapidgator, Turbobit, ... sind es nicht Wert in diesem Zusammenhang ueberhaupt erwaehnt zu werden.

Zum Absatz Nr. 1

(Die Uploader) hier ist es nicht Uploaded.net schuld, dass ein Premiumzwang besteht sondern der Uploader.
    Der Freelech oder auch genannt (Free Download) ist bei Uploaded.net vohanden begrenzung bis 1023MB natürlich mit längerer Downloadzeiten. Wenn der Uploader nun mehre Parts Anbietet, bist du als Leecher ja nicht gezwungen dir einen Account zu Kaufen, sondern kannst ihn ja auch im Free Modus Downloaden (Dauert nur etwas länger) obwohl es dafür auch Mittel und wege gibt (VPN Router Neustart) was auch immer

Sollte der File aber 1024MB haben ist es der Uploader der dich Zwingt Premium zu Kaufen, dies ist wirklich meiner Meinung nach Geldgier.

Zum Absatz Nr. 2

Oboom.com naja er ist in Ordnung doch bei weitem nicht Perfekt. Dennoch gebe ich dir hier Recht den Rest kannst du Vergessen und Alternativen zu Uploaded.net gibt es seltent.

Zum Schluss

Wenn wir aber mal alle Erlisch sind, 10€ Im Monat für einen Uploaded.net account auszugeben ist nun wirklich nicht die Welt. Ein gang ins Kino um einen Film (mehrere Filme) zu sehen oder jegliche Alben Kaufen ist wesendlich Teurer.

gamekingparlour.com Member Avatar von m.d.u.
    Bedankt
    50
    Danke erhalten: 38
    Free Download ist bei Uploaded.net vohanden begrenzung bis 1023MB natürlich mit längerer Downloadzeiten.
    Die Grenze liegt bei exakt 1 Gigabyte = 1024 Megabyte = 1048576 Kilobyte = 1073741824 Byte. "Free-Modus dauert etwas länger" ist gut! Der Download eines 1GB-Files dauert viele Stunden. Die geringste WiFi-Unregelmäßigkeit führt zum Abbruch des Downloads, was dann richtig Freude bereitet, wenn der Download bei 997,3 MB abbricht.

Bedankt
    53
    Zitat Zitat von m.d.u. Beitrag anzeigen
    Die Grenze liegt bei exakt 1 Gigabyte = 1024 Megabyte
    Sag ich doch. bis zu 1023Mb Kannst du im Free Modus laden ab 1024 Exact 1GB kommt der Premium zwang.

Bedankt
    30
    ab 1024 Exact 1GB kommt der Premium zwang
    Falsch! Die Grenze liegt tatsaechlich bei exakt 1.024,00 Megabyte (1 Gigabyte), wenn man davon ausgeht, dass ein (1) Byte acht (8) Bits entspricht. Erst wenn diese Groesse ueberschritten wird greift bei uploaded der Premium-Zwang. Eine Ausnahme bilden diverse Premiumlink-Generatoren, wo die Grenze auf bspw. 800 Megabyte festgelegt ist.

Bedankt
    53
    Sagete ich doch 1024MB

Bedankt
    30
    Die aktuellen Konditionen:

8. Folgende Benutzer haben sich bei BabyHerman für diesen Beitrag bedankt:

m.d.u. (31.01.17)