Christmas Adventure: Candy Storm Hidden Object | Skyscanner Ltd | Alexander Skarsgård
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: 1fichier.com - Supportthread

gamekingparlour.com Pro Member
    Bedankt
    53
    Danke erhalten: 970
    Zitat Zitat von m.d.u. Beitrag anzeigen
    @ Neutron
    Als Dauer-Cloud-Speicher ist "1fichier.com" sensationell gut! Es gibt praktisch keine Beschränkungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach derzeitigem Stand unschlagbar (LifeTime = 3,85 EUR pro Jahr). Geh' mal auf die Suche nach einem Hoster (Cloudspeicher), der einen besseren oder wenigstens gleichwertigen Service bietet! Viel Spaß dabei!!
    Wenn es nur um den Speicherplatz geht Speicherung ohne das Dateien Gelöscht werden, ist es okay als Backup Speicher. Ich gebe aber keine 50€ Aus für einen Dienst den ich nur für meine Eigenen Dateien Nutzen kann.

Wenn du Verstehst wie ich meine Niemand Nutzt dieen in der Warez Scene

Bedankt
    2
    Danke erhalten: 6
    Ich habe immer so ein Problem mit dem Wort "Lifetime".
    Denn meistens ist das Leben/Life von so Diensten auch schnell wieder vorüber...und dann steht man da mit dem Lifetime Zugang!

Solange es natürlich funktioniert ist es tatsächlich ein top Angebot!

gamekingparlour.com Member Avatar von m.d.u.
    Bedankt
    50
    Danke erhalten: 38
    Zitat Zitat von Serial Beitrag anzeigen
    Ich habe immer so ein Problem mit dem Wort "Lifetime".
    Bin ich voll und ganz deiner Meinung.

"Lifetime" heißt bei "1fichier" seltsamerweise "13 Jahre". Ein im Jahr 2015 gekaufter Lifetime-Account läuft bis zum Jahr 2028.

Sogar "uploaded" hat früher, in den Hochzeiten von RapidShare, "Lifetime"-Accounts verkauft. Wer damals zugeschlagen hat, hat heute gut lachen.

Bedankt
    2
    13 Jahre? Mhh, da ist das Ende wohl schon bekannt, oder es ist so wie bei einer "lebenslänglichen" Strafe, nach 15 Jahres gibt's Bewährung :)

Bedankt
    53
    Sogar "uploaded" hat früher, in den Hochzeiten von RapidShare, "Lifetime"-Accounts verkauft. Wer damals zugeschlagen hat, hat heute gut lachen.
    Bei Uploaded waren es 2 Verschiedene Account die du dir ergattern konntest.

Nr. 1 Lag damals bei 200€ und ergab 15 Jahre
    Nr. 2 War ein BuisnessPremium Lifetime dieser ist wirklich Lifetime

Zitat Zitat von Serial Beitrag anzeigen
    13 Jahre? Mhh, da ist das Ende wohl schon bekannt, oder es ist so wie bei einer "lebenslänglichen" Strafe, nach 15 Jahres gibt's Bewährung :)
    Was heist den hier Ende bekannt.
    Ein Lieftime PRemium Account ist immer 13-15 Jahre das war schon immer so.
    Nur weil sie dir einen Account für 13 Jahre geben heist dies nicht das der Hoster nach 13 Jahren und einen Tag Down geht.

Bedankt
    2
    Zitat Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
    Was heist den hier Ende bekannt.
    Ein Lieftime PRemium Account ist immer 13-15 Jahre das war schon immer so.
    Nur weil sie dir einen Account für 13 Jahre geben heist dies nicht das der Hoster nach 13 Jahren und einen Tag Down geht.
    Genau, die meisten verbocken es schon früher :)

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von BabyHerman
    Bedankt
    30
    Danke erhalten: 117

14. July 2016 - special prices action

Bedankt
    53
    @ Neutron
    Als Dauer-Cloud-Speicher ist "1fichier.com" sensationell gut! Es gibt praktisch keine Beschränkungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach derzeitigem Stand unschlagbar (LifeTime = 3,85 EUR pro Jahr). Geh' mal auf die Suche nach einem Hoster (Cloudspeicher), der einen besseren oder wenigstens gleichwertigen Service bietet! Viel Spaß dabei!!
    Na ich könnte meinen Eigenen Dedicatet server nutzen :) Kein upload server (Private Firma)

Nein du hast schon Recht aber niemand brauch soetwas.

gamekingparlour.com Pro Member Avatar von BabyHerman
    Bedankt
    30
    Danke erhalten: 117
    Zitat Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
    ... aber niemand brauch so etwas.
    So, so ... das halte ich aber fuer ein Geruecht. Denn die Downloadzahlen sagen ganz was anderes. Alternativen zu fu**ing "oboom.com", fu**ing "uploaded.net", fu**ing "share-online.biz" werden den Zahlen nach zu urteilen gerne angenommen. Einziger gravierender Unterschied: Uploader, die solche Quellen nutzen, sind nicht der bodenlosen Geldgier verfallen und stellen die Idee von einem freien Internet ueber den Profit aus ohnehin zweifelhaften, stark mafioes angehauchten Strukturen.

Bedankt
    53
    Zitat Zitat von BabyHerman Beitrag anzeigen
    So, so ... das halte ich aber fuer ein Geruecht. Denn die Downloadzahlen sagen ganz was anderes. Alternativen zu fu**ing "oboom.com", fu**ing "uploaded.net", fu**ing "share-online.biz" werden den Zahlen nach zu urteilen gerne angenommen. Einziger gravierender Unterschied: Uploader, die solche Quellen nutzen, sind nicht der bodenlosen Geldgier verfallen und stellen die Idee von einem freien Internet ueber den Profit aus ohnehin zweifelhaften, stark mafioes angehauchten Strukturen.
    Möchte dir mit deiner Aussage nicht zu nahe tretten, aber meiner Meinung nach ist dies nicht ganz Korrekt. Du Schreibst in deinem Text ich Zitiere es mal in Klammern (Denn die Downloadzahlen sagen ganz was anderes) was ich mir bei weitem nicht Vorstellen kann. Ich Persönllich kenne keine Warez Seite wo der Angegebene Hoster 1Fichercom Angeboten wird, wo bitte kommen also die Downloads her die du scheinbar hast.

Ich frage mich auch immer wo diese Aussage Uploader die UL OB SO nutzen fallen unter Geldgir. Es ist nun mal leider so, dass weitverbreiteten Links im Internet nun mal in Deustchland auf Uploaded.net Oboom.com so wie Share-Online sind. Auch Leecher beziehen sich lieber einen Uploaded.net Account und Downloaden dort anstadt ihre Filez Studen lang im Internet über Rapigator Turbobit oder 1ficher zu Suchen.

Mag sein das ich deine Aussage zum Thema Geldgier falsch verstanden habe, aber die Leecher die sollche behauptungen machen, wissen nicht mals was Uploaden kostet. Auch die Medien wie auch die GVU oder wie die Rotze heist, behaupten gerne mal, dass man durch Filesharing Millionen verdient dies ist zu 100% gelogen. Der einziegste der dadurch wirklich Profit erziehl sind die Hoster selber nicht der Upper.

Kosten die ein uper Tragen denken muss.

Nr. 1 Ein Guter VPN ist nicht gerade Billig.
    Nr. 2 Dump Server um an gute Ware dran zu kommen (Kann bis zu 200 Taken Kosten)
    Nr. 3 Dedicatet Server um die ganze Scheisse zu Uppen kostet mitlerweile auch 70-100€ im Monat.
    Nr. 4 Automatische Uploading so wie Reup Programme diese auch nicht gerade Kostenlos sind.

Der ganze Spass kostet auch Kohle wovon der leecher nichts hört oder sieht.

P.S klar gibt es Geldgeier dessen Leben aus Uploaden besteht sich eventuell eigene Programme Entwickeln lassen dennoch hat dies nichts mit Geldgier zutun. Jeder Leecher der Täglich Downloaded soll doch froh sein das es uns Uploader gibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte